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Die 15 besten Schlafmittel, die Sie zum Weltschlaftag online kaufen können

Sleep aids: Woman sleeping under duvet

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Wenn Sie auf der Suche nach brillanten Schlafmitteln sind, die Ihnen zu Ihrem wohlverdienten Mittagsschlaf verhelfen, dann sind wir für Sie da. Egal, ob Sie Schwierigkeiten haben, einzuschlafen, durchzuschlafen oder ob Sie sich dabei ertappen, wie Sie morgens zu spät aufwachen – wir wissen, wie wir Ihnen helfen können. Vielleicht hilft Ihnen ein Schlafspray, ein neues seidiges Bettwäscheset, ein einfacher Wechsel der Bettdecke oder etwas Technisches – vielleicht ein Fitbit, um Ihren Schlaf zu verfolgen, oder ein Echo Dot, um mit Hilfe von Schlafgeräuschen einzuschlafen?

Da wir herausgefunden haben, dass weniger als ein Viertel von uns tatsächlich acht Stunden Schlaf pro Nacht bekommt, dachten wir, es wäre eine kluge Idee, die besten Schlafhilfen zusammenzutragen – um sicherzustellen, dass Sie Ihre erholsamen acht Stunden jede Nacht bekommen, nicht nur am Weltschlaftag. Scrollen Sie weiter.

Wenn Sie nicht schlafen können, sollten Sie natürlich überlegen, ob Sie die beste Matratze für sich haben. Sehen Sie sich unsere Liste der besten Matratzen von 2021 an.

“Unser Schlafzimmer ist etwas sehr Persönliches für uns. Es ist ein Ort, an dem wir uns wirklich entspannen können, an dem wir die Außenwelt ausblenden und uns auf unseren Komfort und unsere Entspannung konzentrieren. Die Einrichtung eines Schlafzimmers, das die Schlafgesundheit unterstützt, ist jedoch der Schlüssel zu einem beständigen und hochwertigen Schlaf in jeder Nacht”.

Karen Innes, NPD-Managerin bei Slumberdown

1. Probieren Sie ein Schlafspray aus

Schlafsprays sollten ganz oben auf Ihrer Liste stehen, wenn es darum geht, den Schlaf zu fördern – sie sind ein natürliches Heilmittel, und mit nur wenigen Sprühstößen sind Sie schnell eingeschlafen. Außerdem sind sie recht preiswert. Wir haben das Simba Sleep Spray ausprobiert und lieben es, und das This Works Schlafspray wurde uns von vielen Leuten empfohlen.

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Simba Sleep Spray | £13.50 bei Simba (öffnet in einem neuen Tab) Ein Schnäppchenpreis für eine gute Nachtruhe. Dieses Spray besteht zu 100 Prozent aus ätherischen Ölen – von Lavendel über Kokosnuss, Zitrone, Eukalyptus und mehr. Außerdem ist es in einer hübschen Flasche verpackt, die wir gerne auf unserem Nachttisch haben. Ein paar Sprühstöße genügen, um Sie in den Schlaf zu wiegen, und der Duft lässt auch Ihr Haar herrlich duften. Beruhigend reicht nicht ganz aus.

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This Works Deep Sleep Pillow Spray | £19.50 £17.58 (£1.92 sparen) bei Amazon (öffnet in neuem Tab) Dieses Kissen-Spray für tiefen Schlaf besteht ausschließlich aus reinen ätherischen Ölen und natürlichen Duftstoffen und enthält eine schöne Mischung aus Lavendel, Kamille und Vetiver. Es ist außerdem frei von Sulfaten, Phthalaten, synthetischen Farbstoffen, Petrolatum, Parabenen und GVO, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen; außerdem ist This Works umweltfreundlich. Verbessern Sie Ihre Schlafqualität ein für alle Mal.

2. Wechseln Sie zu Seidenkissenbezügen für ein angenehmes Schläfchen – und keine Haare im Bett!

Das Schlafen auf einem Seidenkissenbezug hat meine nächtliche Routine wirklich revolutioniert – sobald mein Kopf das weiche Kissen berührt, fühle ich mich sofort entspannt. Wenn Sie ein Hitzeschläfer sind, ist dies ein Traum – ein Seidenkissenbezug wird selten warm, und wenn ich mich im Schlaf umdrehe, werde ich von einem herrlich kalten Kissen begrüßt.

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John Lewis & Partners The Ultimate Collection Silk Standard Pillowcase | £45 bei John Lewis & Partners (öffnet in neuem Tab) Hergestellt aus der hochwertigsten Mulberry-Seide, ist dies der Kissenbezug, den ich zu Hause habe – und den Sie auch brauchen. Er ist hypoallergen und atmungsaktiv, und es gibt ihn in 12 verschiedenen Farben, so dass Sie ihn an die Farbgebung Ihres Schlafzimmers anpassen können.

3. Ändern Sie Ihr Kopfkissen entsprechend Ihrer Schlafgewohnheiten

Es lässt sich nicht leugnen, dass Ihr Kopfkissen für einen schlechten Schlaf sorgen kann – ich habe einmal ein Kissen getestet, das für meine Schlafgewohnheiten völlig falsch konstruiert war, und nach ein paar Tagen hatte ich tatsächlich einen Nackenkrampf (Sie können sich vorstellen, wie mürrisch es mich auch gemacht hat). Lesen Sie unten den Expertenkommentar von Slumberdowns NPD-Managerin Karen Innes.

“Für diejenigen, die auf der Seite schlafen, bietet ein festeres Kissen die ideale Unterstützung für Kopf, Nacken, Rücken und Wirbelsäule. Wenn Sie auf dem Rücken schlafen, hilft ein mittelstarkes Kissen, Ihren Kopf und Rücken aufrecht und bequem zu halten. Wer auf dem Rücken schläft, wählt am besten ein weiches Kissen, damit der Kopf so weit wie möglich in das Kissen einsinken kann und es sich dem Körper anpasst.

In unserem Ratgeber für die besten Kopfkissen finden Sie ein Kissen, das zu Ihrer Schlafposition passt, oder sehen Sie sich unten eine kurze Übersicht an.

  • Insgesamt am besten – Simba Hybrid Pillow
  • Für Rückenschläfer – Eve Memory Foam Pillow
  • Für Frontschläfer – Snuggledown Scandinavian Duck Feather and Down Pillow

4. Kaufen Sie eine gewichtete Decke für nächtliches Kuscheln

Eine beschwerte Decke ist die Kuscheldecke, die Sie nachts brauchen, wenn Sie sich unruhig fühlen oder aus irgendeinem Grund nicht schlafen können. Wählen Sie ein Gewicht (empfohlen werden 10 Prozent Ihres Körpergewichts) und eine Farbe und legen Sie sie über Ihre Bettdecke, während Sie schlafen. Oder Sie kaufen ein solches Tuch und kuscheln sich auf dem Sofa darunter, legen es über Ihre Beine oder einfach um Ihre Schultern. Es soll helfen, Unruhe zu verringern und die Entspannung zu fördern.

Ein Hinweis: Wenn Sie auf dem Kopf schlafen, sollten Sie diese Kissen nicht verwenden, da das Gewicht auf Ihrem Rücken zu groß sein könnte! Auch wenn Sie schwanger sind oder an Atemwegserkrankungen wie Asthma oder Schlafapnoe oder an Durchblutungsstörungen wie Typ-2-Diabetes leiden, sollten Sie darauf verzichten.

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John Lewis & Partners Specialist Synthetic Weighted Blanket | £80 – £110 bei John Lewis (öffnet in neuem Tab) Diese Gewichtsdecke war einst online komplett ausverkauft, und das aus gutem Grund. Es gibt sechs verschiedene Gewichtsoptionen und die Innenseite ist mit winzigen Glasperlen beschwert, was ein sehr gleichmäßiges Gewicht in der Decke erzeugt.

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John Lewis & Partners Synthetic Collection Weighted Blanket | £100 – £120 bei John Lewis (öffnet in einem neuen Tab) Mit drei Gewichten zur Auswahl – 7kg, 9kg oder 11,5kg – hält diese schöne Gewichtsdecke Sie warm und kuschelig. Der Bezug ist maschinenwaschbar.

5. Investieren Sie in hochwertige Bettwaren

“Jeder Mensch hat seine individuellen Schlafvorlieben, die es zu berücksichtigen gilt, sei es, dass man sich warm einmummeln oder in einer kühleren Umgebung schlafen möchte. Aber es gibt auch eine Reihe von universellen Prinzipien, die bei der Auswahl der Bettwäsche beachtet werden sollten. Es gibt so viele Dinge, die wir alle tun können, um unsere Schlafgesundheit zu verbessern, und das fängt schon bei den Grundlagen wie Bettdecken und Kissen an.” – Karen Innes, NPD-Managerin, Slumberdown

Es besteht kein Zweifel daran, dass qualitativ hochwertige Bettwäsche Ihren Schlaf verbessern kann – wir sprechen hier von einem Set aus 100 Prozent Baumwolle oder einer Seidenvariante. Wählen Sie etwas, das für Sie bequem ist, und natürlich ist auch das Aussehen ein wichtiger Faktor! Wir empfehlen Ihnen diese beiden Sets, denn niemand mag juckende Bettwäsche.

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Bettbezug aus gewaschenem Leinen | Von £80 £56 bei La Redoute (öffnet in neuem Tab) Dieser wunderschöne Bettbezug aus Leinen ist ein Schnäppchen! Er ist jetzt um 40 Prozent reduziert und in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Er ist super bequem und lässt Ihr Schlafzimmer traumhaft aussehen. Denn niemand mag juckende Bettwäsche.

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Soames Cupro Cotton Bed Linen Collection | Ab £58 bei The White Company (öffnet in neuem Tab) Gibt es etwas Verträumteres als die Bettwäschesets von The White Company? Das Cupro-Set ist nachhaltig, seidig und super atmungsaktiv.

6. Sie möchten nicht für eine neue Matratze zu viel ausgeben? Kaufen Sie eine Matratzenauflage

Vielleicht ist es Ihre Matratze, die Sie die ganze Nacht wach hält? Vielleicht möchten Sie im Moment nicht den Preis für eine neue Matratze ausgeben, vielleicht ist Ihre Matratze aber auch neu? In jedem Fall ist es wichtig, dass Sie nachts gut schlafen können. Und die Investition in eine Matratzenauflage sollte Ihnen dabei helfen – wählen Sie nach

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Panda The Topper | Ab £99.95 bei Panda (öffnet in neuem Tab) Diese Matratzenauflage ist definitiv einen Versuch wert. Immerhin ist sie unsere Nummer 1. Sie verwendet Memory-Schaum der dritten Generation, der es der Matratzenauflage ermöglicht, leicht zu atmen und sich der Form Ihres Körpers anzupassen. Sie hat sogar einen abnehmbaren Bezug zum einfachen Waschen. Traumhaft. Lesen Sie unseren Test der Panda-Matratzenauflage (öffnet in einem neuen Tab) für weitere Informationen.

7. Investieren Sie in ein Aufwachlicht, um den Sonnenuntergang (und Sonnenaufgang) in Ihrem Schlafzimmer zu simulieren

Egal, ob Sie unter SAD-Symptomen leiden oder nicht, ein Aufwachlicht ist auf jeden Fall eine gute Anschaffung für die Winterzeit. Stellen Sie es auf Ihr Bett, sobald es mit der Post eintrifft, und verwenden Sie es morgens und abends, um das Sommerlicht zu simulieren und auf angenehme Weise einzuschlafen (und aufzuwachen). Außerdem wird die Produktion von Melatonin reduziert und der Cortisolspiegel im Körper erhöht, um Sie wach und munter zu machen. Ein toller Kauf für alle, die nicht von Natur aus ein Morgenmensch sind! Keine Sorge: Sie können den Wecker auch snoozen, wenn Sie einfach zu müde sind.

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Lumie Bodyclock Rise 100 | £79 bei Amazon (öffnet in einem neuen Tab) Dieses Lumie-Wecklicht ist eines der besten, die Sie kaufen können – mit einer Option für einen allmählichen Sonnenaufgang, um auf natürliche Weise aufzuwachen, und Sie können die Lichtintensität steuern. Sie können es auch zum Entspannen am Abend verwenden, und es ist auch für Kinder geeignet. Er ist einfach zu bedienen und hat die perfekte Größe für einen Nachttisch.

Weitere Empfehlungen finden Sie in unserem Ratgeber zu den besten Weckleuchten.

8. Tauschen Sie Ihre Glühbirnen gegen diese intelligenten, dimmbaren Glühbirnen aus

Es könnte das grelle Licht in Ihrem Schlafzimmer (oder in Ihrer Wohnung im Allgemeinen) sein, das Sie daran hindert, gut zu schlafen. Eigentlich sollten Sie das Licht 30 Minuten vor dem Schlafengehen dimmen. Oder Sie verwenden eine intelligente Glühbirne und stellen Ihr Licht auf blau um – das fördert die Entspannung. Alternativ verwenden wir diese Phillips-Glühbirnen (und den intelligenten Knopf), um unsere Beleuchtung zu steuern und sie ganz einfach zu dimmen. So müssen wir, wenn wir bettfertig sind, nicht aufstehen, um das Licht auszuschalten.

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Philips Hue White Ambiance Smart Bulb Twin Pack | £57.98 £46.99 (£10.99 sparen) bei Amazon (öffnet in neuem Tab) Wir besitzen selbst einige dieser Philips Hue-Glühbirnen und können mit Sicherheit sagen, dass sie unglaublich sind. Bringen Sie sie in Ihrem Schlafzimmer (und Ihrem Wohnzimmer, Flur usw.) an und kleben Sie den intelligenten Knopf an Ihre Wand. Verbinden Sie sie mit Ihrem Handy und stellen Sie ein, wie hell die Lampen je nach Tageszeit leuchten sollen. Das kann Ihnen helfen, sich abends zu entspannen – wir haben unsere Lampen so eingestellt, dass sie ab 20 Uhr gedimmt werden. Nehmen Sie den intelligenten Knopf mit an Ihr Bett und drücken Sie ihn einfach, um das Licht morgens einzuschalten, ohne das Bett zu verlassen. Auch ideal für Eltern, die nachts aufwachen, um zu füttern oder die Windeln zu wechseln.

9. Kaufen Sie eine Seidenaugenmaske für einen tieferen Schlaf (vertrauen Sie uns)

Wir können eine Schlafmaske nicht genug empfehlen, vor allem, wenn Sie jemand sind, der früh am Morgen aufwacht (wenn es gerade hell wird) und dann nicht mehr einschlafen kann – wir benutzen täglich eine. Wenn es Ihnen wie uns geht, ist es wichtig, eine qualitativ hochwertige Maske zu kaufen, und diese hier ist aus Maulbeerseide hergestellt, damit Ihre Wimpern nicht verrutschen und Ihre Haut schön aussieht (und sich auch so anfühlt).

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Scooms Silk Eye Mask | £25 bei Scooms (öffnet in einem neuen Tab) Diese Seidenaugenmaske gibt es in vielen Farben – wir haben sie in Champagner – und sie wird mit einem hübschen Beutel geliefert, damit Sie sie für unterwegs einpacken können. Sie ist elastisch und außerdem frei von Chemikalien und Giftstoffen.

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