Entwurf

10 Wege, um schnell fit zu werden

Exercise trainers

Erhalten Sie die besten Einrichtungsideen, Heimwerkertipps und Projektinspirationen direkt in Ihren Posteingang!

Danke, dass Sie sich bei Realhomes angemeldet haben. Sie werden in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Mit dem Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (öffnet in einem neuen Tab) und der Datenschutzrichtlinie (öffnet in einem neuen Tab) einverstanden und sind mindestens 16 Jahre alt.

Sie möchten sich für 2020 fit machen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie schnell, meist zu Hause und sehr kostengünstig fit werden können, indem Sie einfach ein paar grundlegende Änderungen vornehmen.

Nehmen Sie es wirklich ernst? Dann verpassen Sie nicht unseren Kaufratgeber für die besten Fitnessgeräte für zu Hause, und lesen Sie unseren Leitfaden für das Training zu Hause, um das beste Trainingsprogramm für Sie zu finden. Ansonsten lesen Sie weiter, nehmen Sie diese kleinen Änderungen vor und werden Sie schnell fit.

1. Achten Sie darauf, dass Sie genug essen

Es ist zwar leicht anzunehmen, dass eine drastische Kalorienreduzierung der einfachste Weg ist, um schnell fit zu werden – oder Gewicht zu verlieren -, aber das wird wahrscheinlich nur zu kurzfristigen Ergebnissen führen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den NHS-Kalorien-Checker (öffnet in einem neuen Tab) zu nutzen, um sich von Experten über die Reduzierung Ihrer Kalorienzufuhr beraten zu lassen, auch wenn dies keineswegs als unerlässlich angesehen werden sollte.

2. Ernähren Sie sich gesund, regelmäßig und nach dem Sport

Dies wird Ihren Körper mit Energie versorgen – treffen Sie einfach eine gute Wahl. Wir sagen nicht, dass Sie keine verarbeiteten Lebensmittel essen sollen, aber schon der Austausch von Weißbrot gegen Schwarzbrot oder von verarbeitetem Fleisch gegen frisches Hühnerfleisch (usw.) kann einen großen Unterschied machen.

3. Probieren Sie eine PT-Sitzung/ein Online-Tutorial/Fitnessvideo aus

Wenn Sie noch nie trainiert haben, neu im hochintensiven Intervalltraining (HIIT) sind oder sich nicht sicher sind, ob Sie es richtig machen, lohnt es sich wirklich, ein- oder zweimal einen Personal Trainer in Anspruch zu nehmen, sich ein YouTube-Tutorial oder ein Fitnessvideo anzusehen, um sich zu motivieren.

4. Muskeln aufbauen mit Krafttraining

Wenn Sie dies ein paar Mal pro Woche mit Ihrem Körpergewicht, Widerstandsbändern oder Gewichten tun, können Sie leicht ein- und aussteigen. Versuchen Sie, von jeder Übung zwei bis drei Sätze mit acht bis 12 Wiederholungen zu machen.

(öffnet in neuer Registerkarte)

(öffnet in neuer Registerkarte)

(öffnet in neuer Registerkarte)

(öffnet in neuer Registerkarte)

(öffnet in neuer Registerkarte)

(öffnet in neuer Registerkarte)

5. Setzen Sie auf den Trend zum HIIT

HIIT ist ein vom Realhomes.com-Team erprobtes und bewährtes Mittel, um schnell fit zu werden, und steigert die Kalorienverbrennung auch nach dem Heimtraining. Es ist gut für die Verbrennung von Bauchfett, für die aerobe und anaerobe Fitness und für ein gesundes Herz. Einfach ausgedrückt, handelt es sich um ein intensives Ausdauertraining, das von Erholungsphasen unterbrochen wird (was allerdings nicht bedeutet, dass man sich auf das Sofa legt).

6. Gehen Sie spazieren

Sie haben einen Hund? Perfekt! Sie haben keinen Hund? Immer noch perfekt. Es muss kein zielgerichteter Spaziergang durch einen Park sein – obwohl das zweifellos auch für Ihr geistiges Wohlbefinden am besten ist -, sondern es genügt, ein oder zwei Haltestellen früher aus dem Bus auszusteigen, zu Fuß zum Einkaufen zu gehen, anstatt mit dem Auto zu fahren (und so weiter. ). Das Ideal? Gut und zügig, 20 Minuten pro Tag.

7. Stehen Sie bei der Arbeit mehr auf

Sitzen Sie den ganzen Tag am Schreibtisch? Stehen Sie einmal pro Stunde auf (stellen Sie sich einen Wecker auf Ihrem Handy) und bewegen Sie sich. 10 Sternsprünge und ein paar Minuten Dehnübungen sind ideal, aber wenn das im Büro nicht möglich ist, reicht auch schon ein Spaziergang um das Büro herum oder ein paar Treppenstufen hinauf, um den Unterschied auszugleichen.

8. Stehen Sie zu Hause mehr auf

Sie bezeichnen sich selbst als Stubenhocker und lieben nichts mehr, als abends vor dem Fernseher dahinzuvegetieren? Gut, tun Sie das. Aber jedes Mal, wenn es eine Werbepause gibt, stehen Sie auf und machen Sie ein paar Übungen – Sit-ups, Hüpfen, Sternsprünge – was immer Ihnen Spaß macht.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button